Der Vollständige Leitfaden Zur Verwendung Eines IPhones Für Die Fotografie Kleiner Unternehmen

Inhaltsverzeichnis

Sie müssen viele Hüte tragen – erfolgreiche Unternehmen wissen, wie man viele Hüte trägt. Sie können nicht einfach mit Ihrer Kameratasche auftauchen und Feierabend machen. Sie müssen Buchhaltung, Marketingstrategie, Suchmaschinen, Preisgestaltung und Budget lernen und ständig dazulernen, während sich die Branche weiterentwickelt. Sollte ich trotzdem ein Geschäftskonto eröffnen, wenn ich nicht genug Einkommen habe, um mit meinen Ausgaben Schritt zu halten? Wie würde ich damit umgehen, mein persönliches Geld auf das Geschäftskonto einzuzahlen, um diese Ausgaben zu decken, da ich wirklich nicht möchte, dass dies als Einkommen zählt? Ich bin erst vor kurzem beruflich gestartet und weiß nicht, wie ich ein Geschäftskonto eröffnen soll.

image

  • Einige kommerzielle Fotografen, die hauptsächlich für kleine Unternehmen und Solopreneurs fotografieren, ziehen es vor, stundenweise abzurechnen und pro Stunde eine kleine Anzahl von Bildern (5-15) aufzunehmen, nur für Social Media- und Weblizenzen.
  • Bei dieser Art der Eventfotografie ist es wichtig, dass der Fotograf diskret fotografieren kann, damit die Leute nicht durch die Kamera abgelenkt werden.
  • Der letzte Schritt hier ist, jeden einzelnen Kilometer, den man als Fotograf fährt, akribisch aufzuzeichnen.
  • Ein Produkt- und Dienstleistungsfoto eines Unternehmens könnte ihn zeigen, wie er eine seiner Kreationen plattiert.
  • Der Name Ihrer Fotografie-Geschäfts-LLC spielt überhaupt keine Rolle, machen Sie es einfach nicht Es ist lächerlich, falls es in Zukunft auf Papierkram gehen muss.

Mit mehreren Aufnahmeeinstellungen, starken Fokusfunktionen und mehr Bearbeitungsleistung als je zuvor können Handykameras hervorragende Arbeit leisten, um Bilder zu erstellen, die für soziale Medien und sogar Ihre Website geeignet sind. Wenn Sie kommerzielle Fotografie machen, können Sie sich für einen Tagessatz und eine Gebühr für die Bildnutzung entscheiden. Wenn Sie ein kommerzieller Fotograf mit Kunden und Kreativdirektoren sind, müssen Sie ein Studio mieten. Wenn Ihr Fotogeschäft in Betrieb ist, besteht der Business Portraits nächste Schritt darin, Kunden zu finden, damit Sie anfangen können, Geld zu verdienen. Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie zu Beginn Ihres Fotografiegeschäfts etwas länger brauchen. Sie gewöhnen sich immer noch an Ihren Workflow und entscheiden, was für Sie am besten funktioniert.

Bauen Sie Eine Marke Auf Und Generieren Sie Neue Geschäfte

Zusätzlich zur Kamera müssen Sie eine Lizenz für eine Fotobearbeitungssoftware erwerben. Sie benötigen außerdem einen Computer mit hoher Bandbreite und Speicherplatz, da Fotodateien ziemlich groß sein können. Die Möglichkeit, all diese Fotos zu speichern, zu bearbeiten und zu verarbeiten, ist wichtig, um sie an Kunden zu senden. Um sich als Konkurrent in der Fotobranche zu behaupten, benötigen Sie die bestmögliche Ausrüstung. Ein professionelles Studio braucht nicht nur eine Kamera, sondern auch Lichter, Reflektoren und Hintergründe. Hochzeitsfotografen oder Naturfotografen müssen aufgrund der spontaneren Natur ihrer Motive in sehr hochwertige Kameras und Zubehör investieren.

Die Kosten Für Die Gründung Eines Fotografieunternehmens

Mit der Zeit und Erfahrung werden Sie die Dinge schneller und mit verbesserter Qualität fertigstellen. Die Nische, die Sie wählen, beeinflusst den Wert Ihrer fotografischen Dienstleistungen. Beispielsweise kann ein professioneller Hochzeitsfotograf für seine Dienste 2.000 US-Dollar und mehr verlangen.

Obwohl ein Fotograf 200 US-Dollar pro Stunde berechnen kann, muss er die Kosten für Verwaltung, Reise, Marketing, Ausrüstung und Bearbeitungszeit abziehen. Sobald sie diese zusätzlichen Kosten berücksichtigt haben, wird ihre Take-Home-Vergütung geringer sein. Wenn Sie vorhaben, ein Geschäft für Porträtfotografie zu gründen, müssen Sie einige Hintergründe erstellen oder kaufen. Bevor Sie ein Fotogeschäft gründen, ist es hilfreich, eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wie viel die Einrichtung kosten wird – zumal professionelle Fotoausrüstung nicht billig ist.

image